Fortbildungsprogramm „MAIN-Held*in“ – Anmeldeformular

Bitte pro Person eine Anmeldung (Anmeldung für max. 2 Veranstaltungen möglich) ausfüllen und per E-Mail, Fax oder Post an den oben genannten Kontakt der Freiwilligenagentur Würzburg zurücksenden. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen!  

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei!

Kursprogramm: 2021

Persönliche Angaben (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)

Name:*

Vorname:*

Telefon oder Handy:*

Straße, Nr.:*

PLZ, Ort:*

E-Mail:*

Geburtsjahr:*

Ehrenamtliches Engagement:*


Ich melde mich für bis zu 2 Veranstaltungen im Rahmen von „MAIN-Held*in“  verbindlich an:*

(kreuzen Sie bitte Ihre Optionen an, 2 Nennungen sind möglich)

 I. „Die richtige Gesprächsführung - nicht nur in schwierigen Situationen“ am Sa., 25.09.2021, 9:00-16:30 Uhr (inkl. Mittagspause)

 II. „Low-Budget-Werbung für Print & Web - Gestaltung wirkungsvoller Kommunikationsmittel“ am Fr., 09.07.2021, 18:30-21:30 Uhr

 III. „Moderationstechniken für Videokonferenzen“, am Mo., 02.08.2021, 17:00-20:00 Uhr und am Sa. 10.10.2020, 14:00-17:00 Uhr

 III. „Excel Basics – Listenerstellung und Co. fürs Ehrenamt“, am Mo., 19.07. und Mo., 26.07.2021, 16:30-21:00 Uhr (inkl. Pausen)

 IV. "Notfallkoffer" für akute Stresssituationen“, am Sa., 04.09.2021, 09:00-13:30 Uhr (inkl. Pausen)
 



 Hiermit bestätige ich meine verbindliche Anmeldung. Die Allgemeinen Teilnahmebedingungen/ Datenschutzhinweise und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO gelesen habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise_2021, 102 KB



 



Kontakt:

Freiwilligenagentur Würzburg, Karmelitenstraße 43, 97070 Würzburg
Tel. 0931 37 2706 , E-Mail: freiwilligenagentur@stadt.wuerzburg.de
www.freiwilligenagentur-wuerzburg.deexterner Link


freiwilligenagentur_wuerzburg_logo2018

>>> zurück